Impressum/Kontakt

11. April 2016

Lauter Punkte

Lausiger Regen … wie viele Wolken sind es? Na?
Nach den Ostertagen war es Zeit, mit dem aktuellen Projekt weiter zu machen: Punkte …

Ich wußte ja gar nicht, was man in der Welt der Rätsel alles mit Punkten anfangen kann! Natürlich habe ich bei den vielen Rätseleien der letzten Jahre schon etliche Punkterätsel gemacht – aber noch lange nicht alle Varianten. Mit Pfeilen, ohne Pfeile, mit Zahlen und ohne, zum Ergänzen, zum Nachfahren, zum Rechnen, zum Ausmalen … na, ihr werdet es ja noch sehen.

Das Tollste für mich persönlich an diesem reinen Punkterätsel Rätselblock ist aber: Konzept und Texte kommen auch von mir. Großartig! Das wollte ich schon lange mal machen. Und es ist eine schöne Vorbereitung für die nächsten Projekte …

Punkt Punkt Punkt … will sagen … Fortsetzung folgt …