Impressum/Kontakt

28. November 2016

Eine kleine Spendenaktion


Wenn man wie ich in Himmelsthür lebt, ist es nicht besonders schwer, vorweihnachtliche Atmosphäre zu schaffen: Es klingt schon von ganz alleine nach Engeln, Christkind und Weihnachststernen. Tatsächlich habe ich mehrfach die Motive der Himmelsthürer Weihnachtspost gezeichnet, ha!

Heute möchte ich aber alle einladen, am 3. Dezember zum legendären Schuhhaus Kirchner in Himmelsthür zu kommen! Ab ca. 11.00 Uhr werde ich dort sein und Bücher für einen guten Zweck verkaufen. Für unglaubliche 2,- € kann man Die Waldpiraten und Die Muddeldings erwerben. Davon geht 1,- € pro Buch an den Förderverein der Kita Himmelsthürchen.

Dazu gibt es Rätselblöcke, Postkarten, Lesezeichen und anderes zu kleinen Preisen. Und es wäre keine Adventsaktion, wenn das auf Kinderfüße spezialisierte Schuhhaus nicht für selbstgebackene Kekse und andere Leckereien sorgen würde, mjam …

Nicht genug Himmelsthür? Ein Portrait über meine Arbeit und die Spendenaktion erscheint in der Dezember Ausgabe von Wir Himmelsthürer. Wirklich! Ja, so ist das hier.

Wer es am Samstag nicht schafft: Das Schuhhaus verkauft die Bücher unendgeldlich den ganzen Dezember über. Himmlisch, oder?