Impressum/Kontakt

22. März 2017

Versteht ihr das?


Wenn man genau hinsieht, kann man die chinesischen Schriftzeichen erkennen: 4 Rätselblöcke, zu denen ich viele Illustrationen beigetragen habe, sind vor Kurzem in China erschienen – auf chinesisch, ist ja klar.

Nun gibt es von mir bereits chinesische Lizenzausgaben von verschiedenen WAS IST WAS minis oder auch Deutsch-Chinesische Ausgaben der BiLi Serie. Aber Rätsel nach China importieren? Das gab es in über 10 Jahren schöner Zusammenarbeit mit dem Verlag arsEdition noch nicht. Der Verlag war ganz begeistert – und ich auch!

Auf Deutsch (und damit für uns verständlicher) sind die Tierischen Rätselblöcke schon vor geraumer Zeit erschienen, und es gibt sie nach wie vor. Wer sie noch nicht hat, sollte also schnell zugreifen! Egal ob Tierische Denkspiele oder Tierische Rechenspiele oder auch Tierischer Logik-Spaß … es gibt jede Menge lustige und unterhaltsame Rätsel bzw. Aufgaben!