Impressum/Kontakt

5. Juni 2017

WAS IST WAS Kindergarten


So heißt eine neue Serie beim Tessloff Verlag, für die ich ja viele Jahre Bücher der Serie WAS IST WAS mini illustriert habe. Fünf Bücher (unter anderem den beliebten Band 02 zum Thema Kinderarzt), sowie einige ‘Malen- und Rätselhefte’ habe ich in der Zeit der WIW minis bebildert.

Jetzt hat Tessloff eine neue Serie für Kinder ab 3 Jahren entwickelt. Wie bei den WIW minis gibt es neben den erzählenden Sachbüchern ergänzende ‘Malen- und Rätselhefte’. Und so findet ihr beim neuen Programm der WIW Kindergarten Serie auch eine überarbeitete Version von meinem Malen und Rätseln: Sicher unterwegs im Straßenverkehr. Das Konzept mit Rätseln, Ausmalbildern, Aufgaben und vielen Stickern ist auch einfach großartig!

Links seht ihr also das neue, ganz frisch überarbeitete Heft WAS IST WAS Kindergarten – Unterwegs im Straßenverkehr und ich finde: Das sieht gut aus!