Impressum/Kontakt

24. Oktober 2017

Ein Basar! Äh ... war schon


Ich hab vergessen, einen Termin anzukündigen: Am Samstag war der Kleider- und Spielzeugbasar vom Förderverein der KITA Himmelsthürchen, für die ich ja schon einmal eine Spendenaktion gemacht habe.

Neben Büchern und Rätseln zu kleinen Preisen gab es Postkarten, Buttons, Taschenspiegel, Lesezeichen, Bilder und Stundenpläne der Waldpiraten zu kaufen. Zusammen mit einer Freundin und ihren herzallerliebsten Stoff-Schönheiten vergnügten wir uns auf bunten 3 Metern mit den Besuchern, die sich nicht vom Regen draußen abhielten ließen.

Ca. 30 Bücher und 50 Postkarten wanderten neben anderen Kleinigkeiten weiter – und brachten das Thema Shop wieder auf. Nachdem Lokalwaren aus familiären Gründen pausiert, fehlt ein Shop für meine Sachen. Mal sehen …

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens an Tabea Zielinski! Sie hat beim Gewinnspiel vom Basar das schöne WIW mini Garten Buch (s.links) gewonnen: Ist schon in der Post!