Impressum/Kontakt

29. Januar 2018

Am Wasser


Der Tessloff Verlag setzt die Serie WAS IST WAS Kindergarten fort und bringt ein neues Heft aus der Reihe Malen, Rätseln, Stickern heraus.
Wie schon bei dem Heft Unterwegs im Straßenverkehr finden sich Illustrationen von mir darin wieder, weil ich für Tessloff jahrelang Bücher sowie Mal- und Rätselhefte des Serien Vorgängers WAS IST WAS mini illustriert habe. Unter anderem den Band Sicher unterwegs im Straßenverkehr!

Dieses Mal ist das Thema des Heftes ‘Am Wasser’. Der große Teil der Bilder stammt von einem meiner liebsten und nettesten Kollegen Hans-Günther Döring. Aber das eine oder andere Motiv von mir ist eben auch mit dabei. Das Makeover hat den Heften gut getan, finde ich: Viel Spaß also beim Rätseln, Malen und Stickern!

Und … ist es zu spät für ein HALLO im Neuen Jahr? HALLO!