Impressum/Kontakt

6. August 2014

Tierisch viele Rätsel


Das ist natürlich kein Bücherwurm, sondern ein Rätselwurm. Ist doch klar.
Fast ein Jahr ist es her, dass ich Tierisch viele Illus zum Verlag gesendet habe. Gestern kam ein dickes Paket vom Verlag zurück: Meine Illus wurden ordentlich in Blöcke verpackt, mit einigen anderen Illus vermengt und als I-Tüpfelchen auch noch mit etlichen Stickern versehen. Wunderbar!

Nun können alle, die gerne eine Welt voller Wesen mit flauschigem Fell, bunten Federn oder auch glänzenden Schuppen hätten, in tierischen Rätseln schwelgen: Tierische Denkspiele oder Tierische Rechenspiele oder auch Tierischer Logik-Spaß – egal, wofür ihr euch entscheidet, es wird eine Menge Tiere geben! Und alle helfen euch fleißig dabei, jeweils 96 Seiten voll tierischer Rätsel zu lösen. Wuff und Miau und los geht’s!