Impressum/Kontakt

18. Oktober 2014

Kommt zum Stijl DesignMarkt!


Hase Hotte und Friends goes Stijl DesignMarkt
München ist natürlich immer eine Reise wert, aber an diesem Wochenende ganz besonders: Auf der Praterinsel hat sich der Stijl DesignMarkt eingenistet und zeigt auf über 1.500 qm “Designprodukte und Handgemachtes von jungen Kreativen”. Damit ist er einer der größten und interessantesten Messen für junge Labels mit handgemachten Accessoires, Papeterie usw. jenseits des aktuellen Mainstreams.

Auch von mir gibt es dort etwas zu “Schauen, Stöbern und Shoppen”! In Kooperation mit Lokalwaren sind einige Papeterie Artikel rund um Hase Hotte und seine Freunde unter dem Label Die Waldpiraten entstanden. An diesem Wochenende könnt ihr also auf dem Messestand von Lokalwaren Postkarten, Lesezeichen, Kalender, Stundenpläne, Buttons, Spiegel … von mir kaufen. Zu der schönen, neuen Zusammenarbeit mit Lokalwaren sehr bald mehr – jetzt müsst ihr nach München!