Impressum/Kontakt

17. Februar 2018

Frisch aufgelegt: Zauberhafte Feen-Rätsel


Und auch diese Zauberhaften Feen-Rätsel sind eine Neuauflage der vielfältigen Rätselvarianten, die ich vor einiger Zeit auf meinem Zeichentisch hervor gezaubert, äh, gezeichnet habe.

Jetzt wurde das Cover des Rätselblocks, der 2016 zum ersten Mal erschienen ist, in frische Farben getunkt: 40 kunterbunte Seiten voller Such-, Mal- oder Zählrätsel wollen wieder entdeckt werden. Also viel Spaß mit den Jahreszeiten Feen, die ihre passenden Handtaschen suchen – oder wollt ihr lieber Pilze im Feenwald sammeln? Vielleicht dürft ihr dann beim Feen-Memo mitspielen!

Noch ganz unter uns: Mit einer Größe von 12 cm x 12 cm passen sowohl die Zauberhaften Feen-Rätsel als auch Lustige Frühlings-Rätsel einfach perfekt in jedes Osternest hinein. Weitersagen …