Impressum/Kontakt

27. April 2018

WM Training

Mit 4 Milliarden Fans (!) ist Fußball die beliebteste Sportart weltweit und somit natürlich immer einen Rätselblock wert. Und wenn dann noch WM ist …

Also hat arsEdition einen passenden Rätselblock heraus gebracht und nennt ihn schlicht Mein dicker Fußballrätselblock. Und dick bedeutet hier tatsächlich dick, denn auf unglaublichen 80 Seiten gibt es 80 Rätsel und Aufgaben rund um die schönste Nebensachen der Welt.

Die Hälfte davon habe ich illustriert: Ihr müsst zum Beispiel kaputte Tore ausbessern, falsche Medaillen aussortieren oder heraus finden, welche Gegenstände zu einem Schiedsrichter gehören.

Das ist doch die perfekte Vorbereitung für die WM im Juni! Also los – ihr knackt die Rätsel, und unsere Jungs hoffentlich alle Gegner … toi toi toi!!