Impressum/Kontakt

18. Juni 2018

Stickert mal wieder

Auch der Tessloff Verlag weiß, dass Stickern, Malen und Rätseln eine tolle Kombinaton ist und einfach allen Kindern Spaß macht. Darum gibt es nach den Heften Unterwegs im Straßenverkehr und Am Wasser ein weiteres Heft aus der Serie WAS IST WAS Kindergarten – Malen, Rätseln, Stickern.

Dieses Mal ist das Thema Unterwegs mit der Eisenbahn und es sind auch wieder vereinzelte Illustrationen von mir dabei. Nur … welche?

Warum ich mir da nicht sicher bin? Tja, so ein ICE sieht halt aus wie ein ICE, und davon gibt es natürlich einige im Heft. Ob auch der ICE aus meinem Buch zum Thema Verreisen dabei ist? Was meint ihr? Aber vielleicht findet ihr ja auch noch andere Illustrationen von mir in dem Heft.

Hauptsache ihr habt Spaß: Zurücktreten an den Gleisen … und Abfahrt!