Impressum/Kontakt

7. September 2018

Sommerrätsel 2018

Welche Frucht bleibt über, wenn Jule und Maja das Obst so aufteilen, dass jede das Gleiche bekommt?
Das könnte eine schöne Tradition werden: Nach dem ersten Ferien-Rätsel-Spaß im letzten Jahr gab es auch dieses Jahr wieder ein Sommerrätsel für alle Kinder, die in den heißen Ferien nicht wegfahren konnten.

In der Juli Ausgabe vom Wir Himmelsthürer gab es das Rätsel, das man lösen musste – und ihr findet es hier links im Bild. Die Redakteurin Frau Jüttner hatte ua. den Zoo Hannover, Kids-Dinoworld und Rastiland als Partner gewinnen können, und das hieß: Tolle Preise! Wer hätte da nicht gerne ein Familienticket umsonst?

Die glücklichen Gewinner kamen natürlich auch noch einmal in die aktuelle September Ausgabe vom Wir Himmelsthürer und dem dicken Grinsen nach zu urteilen, freuten sich alle! Ach, übrigens … wisst ihr, welche Frucht über bleibt?