Impressum/Kontakt

27. April 2019

80 bunte Übungen


Die Varianten, um Vorschulkinder auf die Schule einzustimmen, sind endlos: Buchstabenrätsel, Zahlenspiele, Labyrinthe, Ausmalbilder, Fehlersuche, Punkt zu Punkt und und und … denn es geht nicht nur darum, die ersten Buchstaben und Zahlen kennen zu lernen, sondern auch logisches Denken, Konzentration und Stiftführung zu üben.

Das alles kann richtig Spaß machen, wenn man sich dazu kunterbunte Rätselblöcke holt! Mit Mein dicker Vorschulblock hat arsEdition mal wieder 80 (!) Rätsel und Aufgaben heraus gesucht, die besonders geeignet sind um euch dabei zu unterstützen und bestmöglich vorzubereiten.

Wer es nicht als Schulvorbereitung braucht: Prima! Dann wünsche ich einfach eine unterhaltsame Rätselzeit!

PS: Und wer eine Sonderaufgabe will, der kann alle Rätsel suchen, die von mir dabei sind (kleiner Tipp: Es sind 23).