Impressum/Kontakt

10. Oktober 2019

Halloween


Wer denkt da noch an die ursprüngliche Bedeutung des All Hallows’ Eve, den Tag vor Allerheiligen? Aber das nur am Rande.

Für die meisten ist es mit Halloween ganz einfach: Gruselig soll es sein – und Spaß machen! Der Münchner Verlag arsEdition stimmt dem aus vollem Herzen zu und brachte einige Wochen vor dem alljährlichen Spektakel ganz passend Mein schauriger Rätselblock heraus. Damit können sich alle Freunde des angenehmen Gruselns schon mal in Stimmung bringen: 80 Rätsel und Knobeleien mit Gespenstern, Drachen, Monstern, Vampiren … was will man mehr!

Viel Spaß mit diesem schaurigen Rätselvergnügen, bei dem auch wieder viele Illustrationen von mir mit dabei sind. Und lasst euch die Kürbissuppe schmecken! Genug Reste von den Kürbissköpfen müsste es doch eigentlich geben …